Kasper

Verflixt, wo sind die Puppenspieler? Kasper muß unbedingt die entführte Gretel befreien und ausgerechnet jetzt sind ihm die Puppenspieler davon gelaufen. Kurzerhand engagiert er die beiden Herren von der Parkbank. Die sollen ihn und all die anderen Puppen spielen! Das geht nicht ohne Schwierigkeiten ab. Kasper ist viel zu frech zum Polizisten, das macht der Puppenspieler nicht mit. Seppel läuft über die rote Ampel. Was für ein Benehmen! Und Zähneputzen will keine der Puppen! Dieses Theater kann so nicht weitergehen, da sind sich die unfreiwilligen Puppenspieler einig.

Mit einer guten Idee gelingt es den Puppen dann aber doch, die beiden Herren zu begeisterten Puppenspielern zu machen und Gretel aus den Fängen des Krokodils zu befreien.


Für Zuschauer ab 4 Jahre

Dauer: 45 min
 

Spiel: Lutz Patz, Andreas Larraß, Annekatrin Weber

Regie: Lutz Hillmann

 

www.theater-bautzen.de

Deutsch-Sorbisches Volkstheater Bautzen

Startseite